3 Gedanken zu „Weihnachtsdekoration aus Holz“

  1. Hi Toby!
    Ich bin gerade über deine CNC Projekte gestolzert und bin vollkommen geflasht. Die sind ja der Wahnsinn! Teilst du mit mir die DXF Dateien? Hätte interesse an den Kugelbäumen, den Steckbäumen und der Krippe, die man ineinander stecken kann! Das wäre klasse. DANKE!!!

    1. Hallo David.
      Danke für deinen Kommentar und das Lob, hat mich sehr gefreut.
      Leider kann und möchte ich die DXF Dateien nicht teilen.
      Einige Vorlagen dazu sind sicherlich im WWW zu finden.
      Daraus kann man sich selbst schnell seine eigene Version Zaubern.

      Gruß Toby

  2. Hallo Toby,

    sehr schöne Sachen die Du da machst. Ich bin seit heuer auch Besitzer einer CNC und versuche mich auch an Buchen-Leimholz.
    Hab schon viele Einstellungen und Fräser versucht, aber bekomme nicht die gewünschte Fräskante. Kannst Du mir einen Tipp geben was Du für Fräser und Parameter verwendest?
    Grüße Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.