Ein Schlüsselbrett

28.10.2020

Heute habe ich ein Schlüsselbrett in Schlüsselform gebastelt. Der Schlüssel ist ca. 35 cm lang, 15 cm hoch und aus massiver Buche gefertigt. Auf dem ersten Bild ist noch der erste Versuch zu sehen.

Mittlerweile habe ich die Schrift eingefärbt. So ist sie noch deutlicher zu lesen.

8 Gedanken zu „Ein Schlüsselbrett“

  1. Hallo Toby,
    sehr schöne Idee sehr gut umgesetzt. Ich persönlich finde die Schrift in Natur noch hübscher als gefärbt. Gibts dieses Schlüsselbrett auch zum kaufen?
    Grüße

  2. Hallo Toby.

    Tolles Schlüsselboard.

    Wir haben seit kurzem ein neues Haus.
    Sowas würde bei und ganz toll passen.
    Könntest du mir die dxf Datei zukommen lassen?

    Gruß Michael

  3. Hallo Toby,

    könnte ich die DXF vom Schlüsselbrett von Dir bekommen?
    Falls Du was dafür haben möchtest lass es mich wissen.

    Wäre nett wenn ich dieDXF bekommen könnte.

    Detlef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.