Namensschild mit Geburtsdaten

14.01.2019

Aus aktuellem Anlass war ich auf der Suche nach einem schönen Geschenk zur Geburt meiner Enkelkinder. Dabei sind diese Namensschilder raus gekommen.

Der Schriftzug und der Schmetterling sind aus 12 mm, die Anhänger aus 6,5 mm Birke Multiplex gefertigt. Die Namensschilder sollen noch Farbig gestaltet, die Anhänger mit Bändchen angehangen werden.

Mittlerweile sind die Teile fertig bemalt.

Februar 2019

Eine sehr schöne Umsetzung der Namen Schilder mit Geburtsdaten. Diese Fräsdateien habe ich auf Wunsch für einen Mitleser (Klaus) bereit gestellt. Danke für die nette Rückmeldung.

2 Gedanken zu „Namensschild mit Geburtsdaten“

  1. Servus Toby,

    ich verfolge deine Arbeiten und bin immer wieder begeistert was du da alles zauberst.
    Die Idee „Namensschild mit Geburtsdaten“ ist wieder so ein schönes Projekt. Da ich bald Doppel-Opa werden soll daher meine Frage, ob die DFX-Dateien auch zu haben sind.
    Ist natürlich nicht soooo schwer da selbst was zu zeichnen- aber wenn sie schon existieren…

    Liebe Grüße aus Niederbayern
    Klaus

    1. Hallo Klaus,

      gerne könnte ich Dir die Dateien der Namensschilder zur Verfügung stellen.
      Da es allerdings schon sehr spezielle Stücke sind, habe ich von der Veröffentlichung abgesehen. Ich glaube kaum, das deine Enkelkinder die gleichen Namen, wie auch die gleichen Geburtsdaten haben. 😉
      Ich habe Dir eine Email geschrieben, um Weiteres zu klären.
      Gruß Toby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.