Zauber Gartenhaus Hexi

Schon etwas länger habe ich den Gedanken im Kopf, noch eine kleinere Version des Zauberhauses zu zeichnen. Nun habe ich mit dem Grundgerüst begonnen.

Die Fundamentgröße beträgt 2,00 x 1,55 Meter. Die Stellfläche beträgt ca. 2,50 x 2,50 Meter und es wird ca. 3,3 Meter hoch.

Um sich den Unterschied beider Häuser besser vorstellen zu können, hier beide Hexenhäuser im Vergleich.

Beim Hexi fehlen noch ein paar Details, Türdesign, fächerförmige Zierleisten, Fensterumrandung, Grundsätzlich ist die Planung aber fertig. Das Zeichnen ging hierbei deutlich schneller von der Hand, da einige Teile ohne Änderung übernommen werden konnten. Das Ständerwerk ist bei beiden Häusern im gleichen Stil ausgeführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.