RES Segler Flores

11.05.2018

Vor etwa 2 ½  Jahren habe ich einen RES Segler, gefräst und gebaut.

Die ursprünglichen Zeichnungen stammen vom RC-Network.

http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/440746-FloRES-fliegt?highlight=flores

Ich habe an meinem Modell nur Kleinigkeiten geändert.

Modellart : RES Segler
Antriebsart : ohne

Daten
Spannweite : 1950 mm
Länge : ?
Fluggewicht : 450 g
Flächenbelastung : ? g/dm²

Aufbau
Fläche : Rippenbauweise
Rumpf : Holz

RC-Funktionen
HR, SR, Spoiler

4 Gedanken zu „RES Segler Flores“

  1. Hallo ich intressiere mich für den RES Segler Flores,gibt es noch weitere Baupläne oder sogar DXF vorlagen zum Fräsen.
    Mit Freundlichen Grüßen
    Andre Benner

  2. Hallo Andre,
    ich müsste meine Dateien mal suchen, ist schon etwas her.
    Dann würde ich die DXF hier veröffentlichen.
    Das Ursprungs Modell stammt allerdings aus dem RCN, ich habe die Vorlagen etwas überarbeitet.
    Gruß Toby

  3. Hallo Toby,
    kannst du mir die DXF Dateien per email schicken? Die Dateien aus der rc-network.de sind nicht mehr zu herunterladen.
    Danke vielmals
    Jan Hubáček

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: Inhalt ist geschützt !!